DIE LINKE eröffnet Parteibüro in Schwäbisch Hall.

Am Samstag den 2. Dezember eröffnet DIE LINKE ab 12.00 Uhr ihr neues Parteibüro! Lange Straße 36 in Schwäbisch Hall.

Wir laden alle Mitglieder, Bündnispartnerinnen und Interessierten recht herzlich zur Büroeröffnung ein. Neben den geladenen Gästen wird auch unsere neu gewählte Bundestagsabgeordnete Jessica Tatti aus Reutlingen anwesend sein.

Unser neues Büro soll Treffpunkt und Anlaufstelle für Mitglieder, Interessierte und Bündnispartnerinnen sein. Mit einer ständigen Präsenz vor Ort und der besseren Möglichkeit mit der Partei DIE LINKE in Kontakt zu treten, möchten wir Bürgernähe praktizieren und können dadurch auch Veranstaltungen in unseren eigenen Räumen anbieten. Ebenso sind Bürgersprechstunden mit festen Öffnungszeiten geplant, zu denen das Büro von Mitarbeiterinnen und Mitgliedern der Partei DIE LINKE besetzt sein wird.

Kai Bock Kreissprecher und ehemaliger Bundestagskandidat: „Dies ist ein wichtiger Schritt für unseren Kreisverband und ich freue mich darüber sehr. Ich denke dass wir damit besser in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und der weitere Aufbau unserer Partei so gut unterstützt wird. Der Dank des Kreisverbands gilt den vielen Spender/Innen und dem Landesverband, der dies nun ermöglicht.“

Kai Bock
Sprecher Kreisvorstand DIE LINKE Schwäbisch Hall/Hohenlohe