Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Offenes Treffen in Kirchberg/Jagst

April 16 @ 18:30 - 20:30
Liebe Freundinnen und Freunde, am 16.04. gibt es das nächste linke Treffen in Kirchberg/Jagst. Zu den Themen: In unserer ersten obligatorischen halben Stunde, bevor wir die Diskussion bzw. die netten Gespräche eröffnen, werden wir zwei Dinge machen: 
1. Möchte ich einen kurzes Feedback zu unserer letzten Sitzung zum Thema: Öffentlicher Nahverkehr – soziale und ökologische Alternativen geben. Denn es hat sich schon etwas ergeben. Johannes und Florian, die letztes Mal sehr fundiert berichtet haben, planen einen Verkehrsratschlag in der Fraktion im Kreisrat Heilbronn, zu dem ich euch auf dem laufenden halten möchte, da dort die von uns diskutierten Konzepte ein Forum finden.
2. Werde ich als Diskussionsgrundlage etwas zu der „linken Sammelbewegung“ berichten, die die letzten Wochen für Furore gesorgt hat. Darüber können wir dann sicher auch spannende Gespräche führen. 

Details

Datum:
April 16
Zeit:
18:30 - 20:30
Event Categories:
, ,
Veranstaltungstags:
, ,

Veranstaltungsort

Pizzeria „La Torre“
Kirchstraße 1 Kirchberg an der Jagst, 74592
+ Google Karte