Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Offenes Treffen / Linker Stammtisch in Hall

April 23 @ 19:00 - 21:00

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der linken Bewegung,

 

nachdem nun die Ostereier in der Sonne geschmolzen sind, die Hasen sich wieder in ihr ursprüngliches Revier zurück gezogen haben, ist es an der Zeit, den offenen Stammtisch wieder aufleben zu lassen:

Der Themen gibt es genug, denken wir nur einmal darüber nach, dass ein ehemaliger Lobbyist der Pharmaindustrie nun Gesundheitsminister ist, dem nichts Besseres einfällt, als Hartz IV Bezieher als nicht arm zu bezeichnen, der die Notfallversorgung in 600 kleineren Krankenhäusern abschaffen will usw . …
Da haben wir erstens was dagegen und zweitens als Die Linke Partei einfach auch bessere Rezepte (um im Jargon zu bleiben)!

Der offene Stammtisch findet am Montag, den 23.4. 2018 um 19 Uhr in der Pizzeria Rose, Bahnhofstr. 9 in Schwäbisch Hall statt!

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, es wird bestimmt ein spannender Abend!

Details

Datum:
April 23
Zeit:
19:00 - 21:00
Event Categories:
, ,
Veranstaltungstags:
, ,

Veranstalter

DIE LINKE Kreisverband Schwäbisch Hall/Hohenlohe

Veranstaltungsort

Restaurant und Pizzeria „Rose“
Bahnhofstraße 9 Schwäbisch Hall, 74523
+ Google Karte