Gemeinderatswahl Schwäbisch Hall: Linke Liste

Am Montag, dem 26. November 2018 trafen sich VertreterInnen unserer Partei um gemeinsam mit parteilosen UnterstützerInnen eine Linke Liste für Schwäbisch Hall zu gründen.
Die Linke Liste Schwäbisch Hall ist eine offene Liste und tritt bei den Gemeinderatswahlen am 26.Mai 2019 in Schwäbisch Hall an. Offene Liste heißt, dass diese Liste zwar links ist aber nicht Die Linke. Bei uns kann jede/r mitmachen, der an moderner linker Politik interessiert ist. So wollen wir ein breites Bündnis für eine sozialere und gerechtere Politik im Haller Gemeinderat aufbauen. Wir wollen die Menschen in den Mittelpunkt stellen. Für uns heißt das, dass die soziale Gerechtigkeit den Schwerpunkt unserer Arbeit darstellen soll. Wir setzen auf gesellschaftlichen Zusammenhalt und erteilen jeder Form von Hass, Rassismus und Sexismus eine klare Absage.
Unser Vorhaben gelingt nur gemeinsam. Wir brauchen Dich, als UnterstützerIn und/oder KandidatIn. Wenn auch Du Lust auf Veränderung in Schwäbisch Hall hast, dann würden wir uns sehr über Deine Teilnahme an der Linken Liste sehr freuen.

Text von Cedric Schiele, Sprecher der Linken Liste. Schwäbisch Hall

Cedric Schiele beim Radio StHörfunk