Mitmachen !

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, sich auch gegen Ungerechtigkeit und für einen Politikwechsel zu engagieren, gibt es vielfältige Möglichkeiten DIE LINKE zu unterstützen. Sei es als als Helfer in Wahlkampfzeiten ohne gleich Mitglied werden zu müssen, als aktives Mitglied in unserem Kreisverband, als Spender von Geldmitteln, oder als Unterstützer. Hier finden Sie einige Möglichkeiten um einen Beitrag für eine bessere und sozialere Welt zu leisten:

Wenn Sie sich direkt am Wahlkampf beteiligen möchten ohne gleich Mitglied werden zu wollen, können Sie gern per Mail mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auch sehr darüber, wenn Sie direkt zu einer unserer Veranstaltungen kommen.

Alle nötigen Kontaktdaten & Veranstaltungstermine finden Sie ebenfalls auf unserer Website.

Mitglied werden:

Eine Partei wie die LINKE lebt natürlich für ihre Mitglieder und durch ihre Mitglieder. In einer Zeit der Krisen und sozialen Kälte ist es um so wichtiger sich zu organisieren um Gegenimpulse zu setzen und etwas zu verändern. Du kannst dich aktiv einbringen als Mitglied der LINKEN. Eigene Ideen und auch unterschiedliche Ansichten sind gefragt! Nutze doch gleich das bequeme Formular um dich online anzumelden, so bekommst Du gleich von Anfang an den Newsletter mit interessanten Informationen und Aktivitäten der LINKEN, auch in deinem Kreisverband.

Link: https://www.die-linke.de/mitmachen/mitglied-werden/

Spenden:

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Unsere Kontodaten sind im unteren Teil der Website zu finden.