Videos vom Bundestagswahlkampf

Hier veröffentlichen wir einige Videos die wir während unseren Bundestagswahlkampf 2017 aufgenommen haben:

Internationales Staßenfest für Demokratie in Bretzfeld Waldbach

Rede Katharina Kaupp Verdi beim Straßenfest Bretzfeld Waldbach

Rede von Katharina Kaupp, Verdi Heilbronn beim Internationalen Straßenfest für Demokratie in Bretzfeld-Waldbach am 16. September 2017

#Bretzfeld #Waldbach #Straßenfest #Demokratie #noafd #nonazis

Tilman Lucke „Ich bin das Volk“ beim Straßenfest Waldbach

Kabarettist Tilman Lucke mit „Ich bin das Volk“ beim internationalen Straßenfest für Demokratie am 16.9.2017 in Bretzfeld-Waldbach

#noafd #nonazis #Bretzfeld #Waldbach #Straßenfest

Tilman Lucke mit „Trump Mambo“ beim Straßenfest in Waldbach

Tilman Lucke mit „Trump-Mambo“ beim internationalen Straßenfest für Demokratie am 16.9.2017 in Bretzfeld-Waldbach

#noafd #nonazis #Bretzfeld #Waldbach #Straßenfest

Wahlkampf in Künzelsau

Ernst Kern mit Trompete am Infostand in Künzelsau

Unser Kreistagsabgeordneter Ernst Kern machte unseren Infostand in Künzelsau zu einem kulturellen Ereignis. Das ist Wahlkampf mit Musik. „Wonderful World“

Damit es für alle eine wundervolle Welt wird, will DIE LINKE Armut bekämpfen!

Ihre Stimme für DIE LINKE zur Bundestagswahl 2017 am 24. September ist ein Beitrag für eine bessere Welt!

Die Zweitstimme zählt! Dieses mal DIE LINKE wählen!

DIE LINKE Schwäbisch Hall / Hohenlohe

www.die-linke-sha.de

#BTW17 #Bundestagswahl2017 #dielinke #Künzelsau #Hohenlohe

Videos vom Dreschschuppenfest in Goggenbach

Geht es uns gut? Kai Bock beim Dreschschuppenfest in Goggenbach

Geht es uns gut? Das es für viele nicht so ist, zeigt Kai Bock anhand verschiedener Probleme die wir in Hohenlohe haben auf. Prekäre Beschäftigung, Altersarmut, Kinderarmut, Rente und Probleme im Gesundheitssystem.

Der heiße Stuhl – Kai Bock beim Dreschschuppenfest in Goggenbach

Kai Bock beim Dreschschuppenfest in Goggenbach am 8.9.2017
Zwischendurch mussten die Kandidaten auf den „heißen Stuhl“ und ganz schnell acht Fragen beantworten.

Fluchtursachen und Integration – Kai Bock beim Dreschschuppenfest in Goggenbach

Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2017 beim Dreschschuppenfest in Goggenbach am 8.9.2017 Kai Bock zu Fluchtursache Welthandel und Integration

Einwanderungsgesetz, Familiennachzug  – Kai Bock beim Dreschschuppenfest in Goggenbach

Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl 2017 beim Dreschschuppenfest in Goggenbach am 8.9.2017 Kai Bock zu Obergrenze, Einwanderungsgesetz, Familiennachzug und Integration als Chance

Videos vom Jugendwahlforum in der Kantine 26

Kai Bock zum Thema: Soll ein Ausstiegsdatum für Verbrennungsmotoren festgelegt werden?

Bundestagskandidat Kai Bock zum Thema: Soll es Fahrverbote für Dieselfahrzeuge in den Innenstädten geben?

Jugendwahlforum am 7.9.2017 zur Bundestagswahl in der Kantine 26 in Schwäbisch Hall. Bundestagskandidat Kai Bock zum Thema: Migration und Fluchtursachen

Antikriegstag in Schwäbisch Hall

Bundestagskandidat Kai Bock – DIE LINKE Schwäbisch Hall / Hohenlohe. Ein Statement zum Antikriegstag in Schwäbisch Hall am 1. September 2017:
„Die Linke ist die Partei, die bisher zu keinem Auslandseinsatz der Bundeswehr zugestimmt hat. Wir sind die Partei die von Anfang an gesagt hat Rüstungsexporte verbieten! Wir sind gegen Krieg und wir sind für Frieden und wir sind für die Menschen. Deswegen: wer für den Frieden ist und gegen den Krieg, der gibt seine Stimme der Linken!“

Das Trio „Basis“ beim Antikriegstag am 1. September 2017 in Schwäbisch Hall.

Katja Kipping in Schwäbisch Hall

Katja Kipping zur Abgeltungssteuer bei der Kundgebung zur Bundestagswahl in Schwäbisch Hall am 14.8.2017.

Katja Kipping zu Parteispenden bei der Kundgebung zur Bundestagswahl am 14.8.2017 in Schwäbisch Hall

Katja Kipping zum Mindestlohn bei der Kundgebung zur Bundestagswahl am 14.8.2017 in Schwäbisch Hall.