Cedric Schiele heißt unser Kandidat für den Bundestag

Auf unserer Mitgliederversammlung am 01. Dezember haben wir unseren Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt. Einstimmig wurde Kreissprecher Cedric Schiele gewählt, der sich als Einziger zur Wahl stellte.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Bernd Riexinger, Parteivorsitzender der Linken und Luigi Pantisano, der beinahe Oberbürgermeister von Konstanz geworden wäre. Wir danken ganz herzlich für den Besuch.

Mit einer leidenschaftlichen Rede stimmte uns Bernd Riexinger auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf – den wir hoffentlich erfolgreich bestreiten und mit über 5% in den Landtag einziehen werden 😉 – und die kommenden gesellschaftlichen und ökologischen Aufgaben ein.

Bei den künftigen Aufgaben können wir auch wieder auf unsere langjährigen Mitglieder zählen. Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft wurden Heidi Scharf, Silvia Ofori, Martin Albrecht, Hansjörg Hafner, Ernst Kern, Alfons Kuhnhäuser und Richard Neumann ausgezeichnet. Wir danken für euer Engagement und auf mindestens 15 weitere Jahre.

Unser Bundestagskandidat Cedric Schiele in Aktion