Sevim Dagdelen: Ja zu Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der Türkei!

14.03.2017 – Erdogan will seine islamistische Präsidialdiktatur in der Türkei errichten. Und sein Hass und seine Hetze haben längst auch Deutschland erreicht.

Seine Mosche-Vereinigung DITIB bespitzelt Andersdenkende. Seine Lobbyorganisation UETD führt den Werbefeldzug für die Diktatur, für die Einführung der Todesstrafe in der Türkei auf deutschem Boden, schüchtert Andersdenkende ein, denunziert und bedroht sie. Wir stehen an der Seite der Demokraten in der Türkei und auch der Andersdenkenden hier in Deutschland. Und deshalb sagen wir: Nein – Hayir – zur Diktatur! Hayir zur Einführung der Todesstrafe in der Türkei! Ja zu Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der Türkei!

Konferenz der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

Deutsche Türkeipolitik auf dem Prüfstand

27. März 2017, 18 – 21 Uhr, Paul-Löbe-Haus des Bundestages, Berlin

Anmeldung: https://www.linksfraktion.de/tuerkeik…