Internationaler Frauentag in Öhringen – Mit Blumen für bessere Bedingungen in der Pflege

Am 8.März, dem internationalen Frauentag, haben Hansjörg Hafner und Bundestagskandidat Kai Bock, mit Blumen und Infomaterial, über die Bedingungen in Pflege und Gesundheit, die Patienten und das Krankenhauspersonal des Krankenhauses in Öhringen, überrascht. Mit Freude wurde die Aktion der Partei DIE LINKE aufgenommen. Kai Bock kam dabei auch mit Pflegekräften und Patienten ins Gespräch. “An uns hat heute sonst niemand gedacht.” sagten einige Krankenschwestern.

Bundestagskandidat Bock versicherte den Beschäftigten sich für ihre Interessen einzusetzen. “Die LINKE steht seit Jahren an der Seite der Beschäftigten und fordert in ihrer Kampagne “Das muss drin sein!” 100000 Pflegestellen mehr”. Dazu gab es auch den aktuellen Flyer der auch hier zu finden ist: Flyer Pflegenotstand

Weitere Information zur Kampagne finden Sie hier:

Kampagne 100000 Pflegekräfte mehr !

Unterschreiben Sie doch auch gleich unsere Petition für 100000 Pflegekräfte mehr: